Rabatte:

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zu 99,9% nur positive Erfahrungen!

Eric, 19.02.2014
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Die Lehrkräfte waren sehr kompetent und fachlich unschlagbar.
Die Qualität der Studienmaterialen war sehr gut, bis auf einige Ausnahmen, wo Lehrstoff veraltet war.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben ging immer sehr schnell und es erfolgte immer ein Feedback der Tutoren. Zwar gab es auch hier Ausnahmen, aber diese sind nicht erwähnenswert.
Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren verlief immer reibungslos.
Beratung und Service = TOP!
Eric
Geschrieben am 19.02.2014

Es macht Spaß

Martin, 18.02.2014
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Es ist ein anderer Weg sein Studium zu beschreiten, dabei macht vor allem die Zeiteinteilung Spaß. Das Personal war und ist immer freundlich gewesen und auch die teilweise teueren Lehrgänge halte ich für sinnvoll. Die Anfahrt war für mich meist auch okay da es "nur" 250 km waren.
Martin
Geschrieben am 18.02.2014

Fernstudium mit guten Inhalten und Betreuung

Nico, 13.02.2014
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Die Studienhefte sind gut strukturiert, nicht zu überfachtet, jedoch gerade bei informatiklastigen Heften etwas veraltet.
Einsendeaufgabe sowie allgemeine Anfragen werden recht schnell bearbeitet. Die Antworten sind zum Großteil gut und bringen einen weiter.
Nico
Geschrieben am 13.02.2014

Sehr gutes Studium mit Abstrichen

Martina, 09.02.2014
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Mit der Studienbetreuung bin ich sehr zufrieden. Auch die kostenlose Studienunterbrechung mit Beibehaltung aller Studien-"Rechte" (Klausuren schreiben etc.) bis zu max. einem Jahr um das Studium wieder aufzuholen, erhält von mir ein großes Plus. Das einzige Manko ist, dass bei manchen technischen Studienheften diese durchaus ausführlicher sein könnten, da eine parallele Online-Suche und zusätzliches Selbsterarbeiten bei einem Vollzeitjob und Familie nicht umsetzbar ist.
Martina
Geschrieben am 09.02.2014