Rabatte:

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Diese Hochschule kümmert sich um ihre Studenten

Jörg, 02.02.2014
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Die Betreuung durch die Wilhelm Büchner Hochschule empfand ich über das gesamte Studium als vorbildlich. Dabei möchte ich eine Sache ganz besonders hervorheben.

Ich musste mein Studium zweimal unterbrechen. Einmal aus beruflichen und einmal aus privaten Gründen. Die Stundung der Studiengebühren war kein Problem und auch die Wiederaufnahme verlief reibungslos.
Jörg
Geschrieben am 02.02.2014

Mit Ehrgeiz zum Ziel

Sebastian, 30.01.2014
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Die Hochschule unterstützt bei der Zielerreichung, aber lernen und sich jeden Tag in den "Arsch treten" muss man sich selbst...
Ansonsten war ich mit der Hochschule sehr zufrieden.
Deshalb beginne ich auch das Master Studium an der WBH.
Sebastian
Geschrieben am 30.01.2014

Gute Zeiteinteilung

Rajeeka, 28.01.2014
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Die Zeit kann selber eingeteilt werden. Kann neben dem Arbeit, Familie nebenbei studiert werden. Die Prüfungen können selber eingeteilt werden.

Aber leider sind in anderen Ländern nur 2 Prüfungen am Tag erlaubt. Die Korrektur der Einsendeaufgabe dauert bei einigen Modulen zu lange.
Rajeeka
Geschrieben am 28.01.2014

Sehr hilfsbereit

Melissa, 28.01.2014
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Prof. alle sehr kompetent, Mitarbeiter im Institut sehr hilfsbereit und zuverlässig. Material ist ok, könnte aber verbessert werden. Teilweise wurden diese schon überarbeitet und neue Hefte ausgeteilt. Tutoren sind jederzeit gut erreichbar für Fragen und Probleme.
Melissa
Geschrieben am 28.01.2014