Rabatte:

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr tolles Team und Studium

Cedric, 21.12.2017
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Es war ein sehr gutes Studium und auch die Betreuung war nur zu empfehlen. Hatte man Probleme konnte man entweder anrufen oder im online campus forum fragen. Beides hat zur direkten Hilfe geführt also sehr sehr gut alles. Die uni ist auch eine mit der günstigsten also noch ein plus Punkt. :D
Cedric
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 21.12.2017

Sehr flexibles Studium

Anja, 16.08.2017
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Mein Studium ist schon einige Jahre her und bot daher noch nicht alle heute üblichen technischen Möglichkeiten der digitalen Zusammenarbeit, aber ich war überrascht über die Flexibilität und die Vielfältigkeit des Studiums.
Ich hatte von Anfang an einen guten Überblick über das Studium und war immer hochmotiviert weiter zu machen. Ich habe nie über einen Abbruch nachgedacht. Das Studium war trotz meiner großen Vorkenntnisse in vielen Modulen immer interessant und hat viele Kenntnisse vertieft und erweitert. Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschieden hatte.
Anja
Geschrieben am 16.08.2017

Es war erfolgreich

Sabrina, 24.05.2017
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Ich hatte super Betreuer und ich war am ende auch erfolgreich. Die tutoren antworten sehr schnell und helfen gerne. Die Webinare sind leider noch etwas dünn besucht und finden deshalb oft nicht statt obwohl sie wirklich sehr helfen. Das Studienmaterial könnte ab und an mal eine überarbeitung gebrauchen aber ist alles in allem ziemlich gut. Ich konnte viel lernen und hab auch für meinen Beruf viel mit raus genommen und so sollte es schließlich sein.
Sabrina
Geschrieben am 24.05.2017

Der eigene Wille entscheidet

Stefan, 21.05.2017
Angewandte Informatik (B.Sc.)
Die Thesis ist abgegeben und in 30 Tagen ist die Verteidigung. Das Studium hat sich bei mir hingezogen, da ich erst lernen musste mich zu organisieren und einen ein Rhythmus zu finden. Abschließend kann ich das Studium empfehlen. Man kann nur an sich selber scheitern, da man selber das Tempo und den grad der Vorbereitung auf die Klausuren bestimmt.
Stefan
Geschrieben am 21.05.2017