Das Fernstudium "Angewandte Psychologie" beim Anbieter "DIPLOMA Hochschule" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Science (B.Sc.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 10.997 €¹ bis 11.561 €¹. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Studieninhalte und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Sommer- & Wintersemester
11.561 €¹
Bachelor of Science (B.Sc.)
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.diploma.de
Sommer- & Wintersemester
10.997 €¹
Bachelor of Science (B.Sc.)
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.diploma.de

Sandrah , 28.04.2020 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Fernstudent , 28.04.2020 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Vanessa , 28.04.2020 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Monika , 14.06.2019 - Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Angewandte Psychologie Fernstudium

Die Psyche eines Menschen gehört zu den größten und komplexesten Phänomenen. Mit einem Angewandte Psychologie Fernstudium haben Berufseinsteiger, Berufstätige und Interessierte die Möglichkeit, gewissermaßen einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. So sind Sie im Anschluss nicht nur in der Lage, das Verhalten anderer Menschen zu analysieren und Ihnen gegebenenfalls Hilfestellung zu leisten, sondern Sie lernen sich auch selbst besser kennen. Das kommt Ihnen im Alltag sowie im Job zugute.

Aufbaukurs Graphologie
Berufsverband Deutscher Graphologen
Grundwissen Psychologie
sgd
Praktische Psychologie
Laudius
Grundkurs Graphologie
Berufsverband Deutscher Graphologen

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 5 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Engagierte Professoren und spannende Lerninhalte

Sandrah, 28.04.2020
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Meine Erfahrung bezüglich der Diploma ist hauptsächlich positiv. Die Professoren sind sehr freundlich und die verschiedenen Kurse total interessant. Auch bei Fragen kann man sich immer an die Lehrenden wenden und sie sind stets bemüht, diese zu beantworten. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob mir das Virtuelle an diesem Fernstudium gefällt, aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht worden.
Der einzige negative Aspekt ist, dass ich momentan noch einen Gasthörer-Status habe und daher noch keinen Zugang zum Online Campus. Ich kann also auf einiges noch nicht zugreifen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich aber wirklich in Ordnung.
Im Großen und Ganzen freue ich mich wirklich, dass ich mich für die Diploma entschieden habe und bin gespannt auf die weiteren Vorlesungen.
Gerade bei der jetzigen Situation (Covid-19) zeigt sich auch, wie praktisch ein digitales Fernstudium ist.
Sandrah
Geschrieben am 28.04.2020