COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr positiv!

Marla Antonia Stephan, 29.10.2020
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.8

Ich bin im ersten Semester und bis jetzt nur positiv überrascht. Bevor ich zur HAM gekommen bin, habe ich ein Semester bei einer anderen Fernuniversität studiert. Leider habe ich mich total verloren gefühlt und dachte, dass ich es nicht schaffe über den PC die Inhalte richtig zu verstehen. Daher war ich der Meinung, dass ein Onlinestudium nichts für mich ist. Ich habe mich trotzdem getraut, da dieser Studiengang (Angewandte Psychologie) mich sehr angesprochen hat. Durch das semi-virtuelle Konzept hatte ich Hoffnungen. Aufgrund der jetzigen Situation durch COVID-19, ist auch die HAM rein online - aber ich bin nur positiv überrascht! Es herrscht das sympathischste Lernklima, das ich je hatte. Wir haben eine tolle Lerngruppe. Außerdem sind die Dozenten motiviert und herzlich. Ich habe das Gefühl ich blühe immer mehr in meinem Studium auf. Vielen Dank!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marla Antonia Stephan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.10.2020
Marla Antonia Stephan
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.10.2020