COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Rundum empfehlenswert

Sophie, 29.10.2020
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.4

Ich habe mich aufgrund der aktuellen Pandemie für ein Fernstudium entschieden. Ich muss sagen ich bin total begeistert. Im Gegensatz zu meinen Freunden die an Präsenzunis Online verzweifeln habe ich an der FHAM ein kompetentes Online Portal und klasse Professoren gefunden. Die Professoren stehen immer für Rückfragen bereit und sind alle noch mit einem Fuß in der Wirtschaft, dass Highlight für mich war das Angebot innerhalb der ersten 3 Monate etwas kleines online Veröffentlichen zu dürfen. (Betraf den gesamten Kurs)
Ich bereue meine Entscheidung nicht und würde jedem der Beruf und Studium vereinen will oder vlt. noch Zuhause gebunden ist zu dieser Hochschule raten! Super flexibel. :)

  • Flexibilität
  • Evtl. zu teuer für manche
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.10.2020
Sophie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.10.2020