COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Toller Studiengang mit Praxisbezug!

Claudia, 01.11.2020
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.5

Alle Dozenten sind darauf bedacht, uns die Inhalte des Studiums praxisnah und verständlich zu vermitteln. Die Erreichbarkeit der Dozenten und die schnelle Bearbeitung gestellter Fragen ist wirklich super! Dies bezieht sich auf das ganze Institut. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird durchs Studium begleitet. Bei Problemen muss man keine Angst haben, auf sich gestellt zu sein; es gibt immer Ansprechpartner, die einem helfen können. Besonders gut gefällt mir die Flexibilität, die das semi-virtuelle Konzept mit sich bringt. Als berufstätige Studentin, kann ich dies nur empfehlen. Verpasse ich mal eine Vorlesung, habe ich auch virtuell die Möglichkeit, vermittelte Inhalte der Vorlesung auf dem Lernportal noch einmal anzusehen. Das Lernmaterial ist auf die Vorlesungen abgestimmt und gibt einem sogar die Möglichkeit persönliche Interessen fakultativ zu vertiefen.

  • Flexibilität; Erreichbarkeit von Ansprechpartnern, Praxisbezug bei der Vermittlung von Studieninhalten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Claudia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.11.2020
Claudia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.11.2020