Toller Studiengang mit Praxisbezug!

Claudia, 01.11.2020
Angewandte Psychologie (B.Sc.)

Alle Dozenten sind darauf bedacht, uns die Inhalte des Studiums praxisnah und verständlich zu vermitteln. Die Erreichbarkeit der Dozenten und die schnelle Bearbeitung gestellter Fragen ist wirklich super! Dies bezieht sich auf das ganze Institut. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird durchs Studium begleitet. Bei Problemen muss man keine Angst haben, auf sich gestellt zu sein; es gibt immer Ansprechpartner, die einem helfen können. Besonders gut gefällt mir die Flexibilität, die das semi-virtuelle Konzept mit sich bringt. Als berufstätige Studentin, kann ich dies nur empfehlen. Verpasse ich mal eine Vorlesung, habe ich auch virtuell die Möglichkeit, vermittelte Inhalte der Vorlesung auf dem Lernportal noch einmal anzusehen. Das Lernmaterial ist auf die Vorlesungen abgestimmt und gibt einem sogar die Möglichkeit persönliche Interessen fakultativ zu vertiefen.

• Flexibilität; Erreichbarkeit von Ansprechpartnern, Praxisbezug bei der Vermittlung von Studieninhalten
Claudia
Studienbeginn 2020