Umfangreicher Stoff im Bereich der der Psychologie

Praktische Psychologie (Zertifikat)

Jeder, der später den Psychologischen Berater oder den Heilpraktiker der Psychotherapie machen will, empfehle ich diesen umfangreichen Einführungskurs der Praktischen Psychologie. Klar sind gewisse Themen nur angeschnitten und mit einem Hochschulstudium nicht zu vergleichen. Im Endeffekt entscheidet man sich später bei einer Selbständigkeit doch auf ein Fachgebiet und hier ist dieses erworbene theoretische Wissen von anderen psychologischen Teilgebieten meiner Meinung nach, von großen Vorteil. Die Studienbriefe sind im Vergleich zu anderen Fernschulen sehr kurz, dafür von der Anzahl her mehr. Dies hat für mich den Vorteil, dass man sehr strukturiert sich mit dem Studienbrief auseinandersetzt. Für mich ist dieses Fernstudium eine Ergänzung zu meinen vorher angeeigneten Wissen und ich werde auch keine Abschlussprüfung schreiben, deswegen kann ich eigentlich die Studienbetreuung nicht beurteilen. Ich finde diese Möglichkeit von Laudius super, denn ich benötige kein Zeugnis bzw. Zertifikat mehr.

• Preis - Leistungsverhältnis, strukturierte Studienbriefe und vieles mehr!
  • Für mich und meine Zwecke nichts!
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018
Studienbeginn 2018
Studienform Selbststudium
Geschrieben am 29.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018

Sebastian , 19.09.2023 - Praktische Psychologie (Zertifikat)
Ronya , 02.05.2021 - Praktische Psychologie (Zertifikat)
Kerstin , 24.01.2021 - Praktische Psychologie (Zertifikat)
Sarah , 16.08.2019 - Praktische Psychologie (Zertifikat)
Markus , 22.01.2018 - Praktische Psychologie (Zertifikat)