COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Umfangreicher Stoff im Bereich der der Psychologie

Max, 29.10.2018
Praktische Psychologie (Zertifikat)
4.8

Jeder, der später den Psychologischen Berater oder den Heilpraktiker der Psychotherapie machen will, empfehle ich diesen umfangreichen Einführungskurs der Praktischen Psychologie. Klar sind gewisse Themen nur angeschnitten und mit einem Hochschulstudium nicht zu vergleichen. Im Endeffekt entscheidet man sich später bei einer Selbständigkeit doch auf ein Fachgebiet und hier ist dieses erworbene theoretische Wissen von anderen psychologischen Teilgebieten meiner Meinung nach, von großen Vorteil. Die Studienbriefe sind im Vergleich zu anderen Fernschulen sehr kurz, dafür von der Anzahl her mehr. Dies hat für mich den Vorteil, dass man sehr strukturiert sich mit dem Studienbrief auseinandersetzt. Für mich ist dieses Fernstudium eine Ergänzung zu meinen vorher angeeigneten Wissen und ich werde auch keine Abschlussprüfung schreiben, deswegen kann ich eigentlich die Studienbetreuung nicht beurteilen. Ich finde diese Möglichkeit von Laudius super, denn ich benötige kein Zeugnis bzw. Zertifikat mehr.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis - Leistungsverhältnis, strukturierte Studienbriefe und vieles mehr!
  • Für mich und meine Zwecke nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Max
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.10.2018
Max
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 24.01.2021 - Praktische Psychologie (Zertifikat)
Sarah , 16.08.2019 - Praktische Psychologie (Zertifikat)
Markus , 22.01.2018 - Praktische Psychologie (Zertifikat)
Milena , 06.11.2016 - Praktische Psychologie (Zertifikat)
Florian , 19.09.2015 - Praktische Psychologie (Zertifikat)