Ich bin sehr zufrieden

Sarah
Praktische Psychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs ist für mich persönlich und er macht wirklich Spaß, viele Themen werden angesprochen und auch wiederholt. Es ist zwar nicht so tiefgründig wie ein richtig komplettes Studium, aber das was Laudius hier anbietet steht in sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Ich kann mich mit anderen austauschen und meine Hausaufgaben werden sehr zügig korrigiert.
Ich freue mich immer auf die nächste Hausaufgabe und überlege schon die nächsten Kurse zu machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.08.2019
Veröffentlicht am 16.08.2019
Sarah
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 16.08.2019
Veröffentlicht am 16.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 19.09.2023 - Praktische Psychologie (Zertifikat)
Ronya , 02.05.2021 - Praktische Psychologie (Zertifikat)
Kerstin , 24.01.2021 - Praktische Psychologie (Zertifikat)
Max , 29.10.2018 - Praktische Psychologie (Zertifikat)
Markus , 22.01.2018 - Praktische Psychologie (Zertifikat)