Praktische Psychologie - eine gute Investition

Grundwissen Psychologie (Zertifikat)

Das Thema Psychologie hat mich schon seit langem interessiert, doch durch meinen flexiblen Beruf, durch welchen ich sehr oft viel zu wenig Zeit hatte und der auch einen Abendkurs unmöglich macht, wusste ich nicht, wie ich meinen Wunsch nach Kenntnissen auf diesem Gebiet realisieren sollte. Irgendwann bin ich dann jedoch auf die SGD aufmerksam geworden und habe mich schließlich dazu entschieden, per Fernlehrgang mein Wissen zu erweitern - und habe es nicht bereut. Die Lernhefte sind leicht verständlich, weshalb ich auch keinerlei fachlich bezogene Fragen hatte. Meine Einsendeaufgaben habe ich mal schneller als vorgesehen bearbeitet, mal habe ich mir mehr Zeit damit gelassen und auf deren Korrektur habe ich in der Regel nicht lange warten müssen. Es hat mir Freude bereitet, mir nach langer Zeit wieder Wissen anzueignen - speziell auf diesem Gebiet als auch zu diesem Preis-Leistungs-Verhältnis - und nun kann ich bezüglich dieser Thematik ein gewisses Maß an Know-how vorweisen.

• schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, Bearbeitung nach individuellem Wunsch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 13.02.2013
Veröffentlicht am 13.02.2013
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 13.02.2013
Veröffentlicht am 13.02.2013

Hanna , 02.06.2023 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Judith , 08.12.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Steffen , 23.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Michele , 08.09.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Daniel , 14.07.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)