SGD-ein absolutes Muss!

Diana
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

2010 habe ich den Lehrgang Praktische Psychologie begonnen. Von Anfang an war ich begeistert, obwohl ich auf diesem Gebiet keinerlei Erfahrungen vorweisen konnte.
Die Lernhefte waren spannend, aber auch anspruchsvoll.
Wärend dieses Studiums bin ich leider an Krebs erkrankt wobei ich mich dadurch mehrere Monate nicht dem Studium widmen konnte. Mir wurde seitens der SGD eine kostenlose Verlängerung gewährt, wofür ich mich hier an dieser Stelle noch einmal auf das Herzlichste bedanken möchte. Somit war es mir möglich, dieses Fernstudium doch noch erfolgreich zu beenden.
Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung.
Mit Sicherheit werde ich mir noch einen weiteren Lehrgang aussuchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • vollste Zufriedenheit in jeder Hinsicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Diana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 10.05.2013
Veröffentlicht am 10.05.2013
Diana
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.05.2013
Veröffentlicht am 10.05.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 02.06.2023 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Judith , 08.12.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Steffen , 23.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Michele , 08.09.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Daniel , 14.07.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)