Ich bin begeistert......!

Silvana
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat das Studium sehr viel Spaß gemacht. Es ist schön, dass man sich die Zeit die Themen zu bearbeiten nach seinen Bedürfnissen einteilen kann. Die Themen waren sehr interessant und die Fragen waren so formuliert, dass man sie gut verstehen kann. Ich danke Frau Christa G. Traczinski Fernlehrerin von Herzen, die mich während des gesamten Studiums durch aufbauende Worte motiviert hat. Mein nächstes Studium welches ich im Spätsommer beginnen werde, werde ich sicher bei der Studiengemeinschaft Darmstadt absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, toller Service.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Silvana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 15.05.2013
Veröffentlicht am 15.05.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Silvana
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.05.2013
Veröffentlicht am 15.05.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 02.06.2023 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Judith , 08.12.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Steffen , 23.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Michele , 08.09.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Daniel , 14.07.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)