Sehr gute Betreuung und intensives Wissen erlangt!

Mary-Ann
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit dem Fernstudium Richtung Praktische Psychologie gemacht. Die Qualität der Studienmateriailen waren sehr gut, sowie die Korrektur der Einsendeaufgaben wurden immer schnell bearbeitet! Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren waren regelmäßig vorhanden und die Fragen zügig beantwortet. Man kann sich jeder Zeit melden, wenn man Aufgaben nicht versteht. Die Dozenten helfen einen ausführlich weiter, bis man die Frage verstanden hat. Ich habe mich in der gesamten Zeit gut betreut gefühlt und war mit einer der besten Entscheidungen wo ich je getroffen habe um mich auch persönlich weiter zu Entwickeln!
Ich kann ein Fernstudium über SGD sehr empfehlen, der sich persönlich sowie im Beruflichen Gebiet weiter entwickeln möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rückmeldung und eine sehr gute Betreuung während der gesamten Zeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Mary-Ann
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.09.2016
Veröffentlicht am 08.09.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mary-Ann
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.09.2016
Veröffentlicht am 08.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 02.06.2023 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Judith , 08.12.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Steffen , 23.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Michele , 08.09.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Daniel , 14.07.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)