Praktische Psychologie bei der SGD

Bettina
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
4.8

Ich habe Anfang des Jahres 2021 mit dem Lehrgang "Praktische Psychologie" gestartet und ich bin sehr zufrieden.
Von dem Lehrgang habe ich mir umfassende Grundkenntnisse zur Psychologie erhofft und das man diese auch mit praktischen Beispielen veranschaulichen kann. Bisher (5. Studienmonat) wurden meine Anforderungen vollumfänglich erfüllt.
Bei Fragen oder Anliegen wird mir innerhalb von 24 Stunden geholfen. Die SGD kann man hierfür einfach über den Online Campus kontaktieren.
Das Material ist super aufbereitet und enthält viele praktische Beispiele. Die Unterlagen werden alle zeitnah versendet und meine erste Einsendeaufgabe wurde innerhalb weniger Tage geprüft.
Ich konnte die ersten 6 Wochen den Lehrgang kostenlos testen. In der ersten Woche habe ich auch einen Anruf erhalten, bei dem abgeklärt wurde, ob alles in Ordnung ist, oder ob ich Fragen habe. Das nenne ich Kundenorientiertheit.
Zuvor habe ich auch schon bei zwei anderen Anbietern verschiedene berufsbegleitende Weiterbildungen gemacht und die SGD ist ihr Geld wert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Bettina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021
Bettina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 02.06.2023 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Judith , 08.12.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Steffen , 23.10.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Michele , 08.09.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Daniel , 14.07.2022 - Grundwissen Psychologie (Zertifikat)