• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

3.3

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung und intensives Wissen erlangt!

Mary-Ann, 08.09.2016
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit dem Fernstudium Richtung Praktische Psychologie gemacht. Die Qualität der Studienmateriailen waren sehr gut, sowie die Korrektur der Einsendeaufgaben wurden immer schnell bearbeitet! Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren waren regelmäßig vorhanden und die Fragen zügig beantwortet. Man kann sich jeder Zeit melden, wenn man Aufgaben nicht versteht. Die Dozenten helfen einen ausführlich weiter, bis man die Frage verstanden hat. Ich habe mich in der gesamten Zeit gut betreut gefühlt und war mit einer der besten Entscheidungen wo ich je getroffen habe um mich auch persönlich weiter zu Entwickeln!
Ich kann ein Fernstudium über SGD sehr empfehlen, der sich persönlich sowie im Beruflichen Gebiet weiter entwickeln möchte.
Mary-Ann
Geschrieben am 08.09.2016

Super Erfahrungen

Markus, 06.09.2016
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann nur sagen "einfach super die SGD"

Ich habe ja auch schon die Kurze "Malerei und Kunstgeschichte" bei der SGD gemacht.

Kann ich nur weiter Empfehlen

Nur Positives

keine Probleme bei den Gebühren, man geht auch auf Kostenvorschläge ein
Markus
Geschrieben am 06.09.2016

Zuverlässigkeit und Kompetenz

Holger, 01.09.2016
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Meine Bezugspersonen haben sich als kompetent und zuverlässig heraus gestellt. Bei Rückfragen oder auch bei diversen Anfragen wurde mir immer zuverlässig geholgfen. Ich konnte mich jederzeit auf die Zusagen meiner Ansprechpartner verlassen. Die Studiengemeinschaft Darmstadt ist meiner Meinung nach empfehlenswert.
Holger
Geschrieben am 01.09.2016

Total spannend

Tanja, 09.02.2016
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert vom Fernkurs. Kann überhaupt nicht aufhören mich damit zu befassen. Dies ist ein sehr spannendes Thema und ich würde es sofort wieder machen. Vermutlich werde ich, wenn ich diesen Kurz zu Ende habe, mich einem nächsten widmen. Die Uni ist top...
Tanja
Geschrieben am 09.02.2016