In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Lehrgang für das bessere Verstehen zueinander

Robert, 21.12.2017
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Dank diesem Lehrgang kann ich die einzelnen Krankheiten besser auseinanderhalten und klarer definieren, was mir schon in mehreren Situationen sehr zu gute kam. Daher kann ich diesen Lehrgang und vor allem auch die SGD sehr empfehlen zumal man dort auch wirklich sehr nette Ansprechpartner hat an die man sich wenden kann wenn man Fragen hat.
Robert
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 21.12.2017

Kompetentes Fachwissen erarbeitet und vertieft

Birgit, 21.12.2017
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Viele fachbezogene Inhalte, diese aufeinander aufbauend. Klar und verständlich geschrieben, regelmäßige Materialzusendung, fachlich kompetente Betreuung. Möglichkeit zum Austausch mit anderen Studierenden. Freie individuelle Zeiteinteilung des Lehrplanes, eigene Verantwortung darüber
Birgit
Geschrieben am 21.12.2017

Sehr gutes Gefühl

Thomas, 17.12.2016
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Gutes und ausführliches Studienmaterial. Einsendeaufgaben innerhalb von 24 Std. bewertet. Kompetente Lehrkraft. Immer netter und guter Kontakt zum Dozent / Tutor.
Alles in allem ein sehr gutes Gefühl bei diesem Fernstudiengang. Persönliche Kontakte kann ich nicht bewerten, da bei diesem Studiengang keine Praxisseminare nötig sind. Es wird jedoch sicher nicht der letzte Studiengang für mich sein.
Geschrieben am 17.12.2016

Sehr gutes Fernstudium

Carina, 17.12.2016
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Ich mache dieses Fernstudium schon 1 Jahr und es ist wirklich toll. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert und zurück gesendet und auch wenn man ein Anliegen hat, wird sehr schnell darauf reagiert. Ich mache dieses Studium neben meiner Ausbildung und es ist echt etwas tolles für Zwischendurch. Auch die Lernlektüren kommen sehr pünktlich und zu dem richtigen Termin an, sodass man sofort weiter arbeiten kann.
Carina
Geschrieben am 17.12.2016