In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Service, top Betreuung, top Bewertung

Philipp, 15.12.2016
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Sehr verständliche und aufbereitete Studienunterlagen, Sehr Gute Bewertungen der einzelnen Einsendearbeiten mit individuellen Kommentaren, sehr flexible und unproblematische Abwicklungen in Bezug auf die Änderung der Zahlungsraten, sehr schnelle Beantwortungen von allgemeinen Fragen rund um das Fernstudium, sehr schnelle Bearbeitung von Anmeldungen mit schönem Willkommenspaket.
Philipp
Geschrieben am 15.12.2016

Nur die besten Erfahrungen! Empfehlenswert!

Gabriele, 15.12.2016
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Die Tutorin ist kompetent, sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Der Kontakt ist sehr gut per Telefon, per Email und auch per Forum bzw. Chat. Das Studien-Material ist sehr gut und wird auch immer auf den neusten Stand gebracht. Die Betreuung bei SGD ist hervorragend, immer hilfsbereit, immer freundlich und immer zu den Telefonzeiten ohne große Wartezeiten zu erreichen. Danke dafür!
Gabriele
Geschrieben am 15.12.2016

Toller Lehrgang mit umfangreichem Wissen!

Berkan, 14.12.2016
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Ich bearbeite momentan noch das erste Studienpaket und bin sehr zufrieden mit dem Inhalt, der vermittelt wird. Die Studieninhalte sind gut und verständlich aufgebaut, sodass ich es bis jetzt nicht für nötig gehalten habe, die Dozentin zu kontaktieren. Die Rücksendung der korrigierten Einsendeaufgaben erfolgte bis jetzt direkt am nächsten Tag nach der Einsendung. Im Großen und Ganzen ein sehr empfehlenswerter Studienlehrgang bei der SGD! Ich werde definitiv noch weitere Lehrgänge bei der SGD belegen.
Berkan
Geschrieben am 14.12.2016

Bisher nur positive Erfahrungen außer das man telefonisch nie jemanden erreicht

Franka, 13.12.2016
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Alles gut organisiert und strukturiert. Studienmaterial ist überschaubar und leicht verständlich.
Manchmal sind die Fragen umständlich formuliert und man kommt nicht weiter.
Zum Glück gibt es eine whatsApp Gruppe und man kann da mal nachfragen.
Korrektur der Aufgaben erfolgt schnell.
Franka
Geschrieben am 13.12.2016