In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen nach eigenem Maß!

Birgit, 13.12.2016
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Ich kann meinen Lernstoff so lernen, wie es in meinen aktuellen Zeitplan passt. Bei Fragen gibt es schnelle Anworten, per Telefon ebenso wie per email.
Die Studienmaterialien sind sehr gut strukturiert und inhaltlich quantitiv und qualitativ sehr gut.
Birgit
Geschrieben am 13.12.2016

Sehr gute Erfahrungen!

Gabriele, 13.12.2016
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist hervorragend, sowie auch der Kontakt und die Korrektur-Zeiten der Einsendeaufgaben lag immer, egal welches Fach, zwischen einem und max. vier Tagen. Das Studienmaterial wird immer wieder erneuert und auf den neusten Stand gebracht. Besonders gut, kompetent, hilfsbereit und freundlich sind die Studienberater. Absolut zuverlässig. So macht das Lernen wirklich Spaß!
Gabriele
Geschrieben am 13.12.2016

Tolle Möglichkeit, um sich flexibel weiterzubilden

Katharina, 23.11.2016
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Mir hat der Lehrgang viel Spaß bereitet. Ich wurde gefördert und gefordert.
Meine Aufgaben wurden sehr schnell bearbeitet und ich fühlte mich stets fair bewertet. Wenn mein Tempo schneller war, als geplant, war es kein Problem, die Materialien schnell zu bekommen.
Nach meinem Lehrgang habe ich mich auch gleich zum nächsten angemeldet, um an den Kurs aufzubauen.
Katharina
Geschrieben am 23.11.2016

Die SGD hat mich in jeder Hinsicht überzeugt

Dieter, 01.11.2016
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Das Fernstudium bei der sgd stellt für mich die ideale Art des Lernens dar. Gut aufbereitete, verständliche und praxisbezogene Lernhefte, sehr gute fachliche Unterstützung und die Möglichkeiten der Nutzung von Wavelearn haben mir den Kurs sehr leicht und interessant gemacht.
Dieter
Alter über 60