• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

3.3

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur die besten Erfahrungen! Empfehlenswert!

Gabriele, 15.12.2016
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Die Tutorin ist kompetent, sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Der Kontakt ist sehr gut per Telefon, per Email und auch per Forum bzw. Chat. Das Studien-Material ist sehr gut und wird auch immer auf den neusten Stand gebracht. Die Betreuung bei SGD ist hervorragend, immer hilfsbereit, immer freundlich und immer zu den Telefonzeiten ohne große Wartezeiten zu erreichen. Danke dafür!
Gabriele
Geschrieben am 15.12.2016

Toller Lehrgang mit umfangreichem Wissen!

Berkan, 14.12.2016
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Ich bearbeite momentan noch das erste Studienpaket und bin sehr zufrieden mit dem Inhalt, der vermittelt wird. Die Studieninhalte sind gut und verständlich aufgebaut, sodass ich es bis jetzt nicht für nötig gehalten habe, die Dozentin zu kontaktieren. Die Rücksendung der korrigierten Einsendeaufgaben erfolgte bis jetzt direkt am nächsten Tag nach der Einsendung. Im Großen und Ganzen ein sehr empfehlenswerter Studienlehrgang bei der SGD! Ich werde definitiv noch weitere Lehrgänge bei der SGD belegen.
Berkan
Geschrieben am 14.12.2016

Bisher nur positive Erfahrungen außer das man telefonisch nie jemanden erreicht

Franka, 13.12.2016
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Alles gut organisiert und strukturiert. Studienmaterial ist überschaubar und leicht verständlich.
Manchmal sind die Fragen umständlich formuliert und man kommt nicht weiter.
Zum Glück gibt es eine whatsApp Gruppe und man kann da mal nachfragen.
Korrektur der Aufgaben erfolgt schnell.
Franka
Geschrieben am 13.12.2016

Lernen nach eigenem Maß!

Birgit, 13.12.2016
Grundwissen Psychologie (Zertifikat)
Ich kann meinen Lernstoff so lernen, wie es in meinen aktuellen Zeitplan passt. Bei Fragen gibt es schnelle Anworten, per Telefon ebenso wie per email.
Die Studienmaterialien sind sehr gut strukturiert und inhaltlich quantitiv und qualitativ sehr gut.
Birgit
Geschrieben am 13.12.2016