Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Geprüfter Vermögensmanager Allensbach Hochschule" beim Anbieter "Allensbach Hochschule" dauert insgesamt 10 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 4.950 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Hochschulzertifikat mit 25 ECTS
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Die Studiendauer kann kostenlos um 10 Monate verlängert werden.
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.allensbach-hochschule.de

Letzte Bewertungen

Ute , 10.11.2023 - Geprüfter Vermögensmanager Allensbach Hochschule (Zertifikat)
Mario , 05.09.2023 - Geprüfter Vermögensmanager Allensbach Hochschule (Zertifikat)
Verena , 30.12.2021 - Geprüfter Vermögensmanager Allensbach Hochschule (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Fachberater für Finanzdienstleistungen
GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung
Fachwirt für Finanzberatung
GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung
Finanzanlagenfachmann
atheus - Akademie für Finanzdienstleistung

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

sehr gut verständliches Material, macht Freude

Ute, 10.11.2023
Geprüfter Vermögensmanager Allensbach Hochschule (Zertifikat)
Das Material ist sehr gut und nachvollziehbar aufbereitet. Man ist flexibel in der Bearbeitung und Abgabe der Prüfungseinheiten. Engagierte Professoren und Personal. Mich bringen die Inhalte weiter, ich lerne systematisch den Bereich des Vermögensmanagements kennen. Die Weiterbildung wird ein game changer sein.
Ute
Geschrieben am 10.11.2023

Hohes Niveau

Mario, 05.09.2023
Geprüfter Vermögensmanager Allensbach Hochschule (Zertifikat)
Super Lerninhalte und Flexibilität in dem Studiengang. Top Dozenten und ein hohes Niveau.
Unterlagen und Inhalte sind top. Die Online Plattform ist einfach und übersichtlich. Das Studium Vernögensmamagement kann ich sehr empfehlen und ich freue mich über das vermittelte Fachwissen.
Mario
Geschrieben am 05.09.2023

Tolle Weiterbildung

Verena, 30.12.2021
Geprüfter Vermögensmanager Allensbach Hochschule (Zertifikat)
In einem Jahr konnte ich mein Zertifikat als Geprüfter Vermögensmanager in die Hand nehmen und bin sehr stolz auf mich! Dank der tollen Schulung war die Erarbeitung der Einsendearbeiten und auch der Hausarbeit kein Problem für mich. Die Schulung war gut mit der Arbeit vereinbar und ich hatte genügend Zeit fürs Studium und die Arbeiten. Für mich hat sich die Weiterbildung echt gelohnt!
Verena
Geschrieben am 30.12.2021