Für einen Vermögensbetreuer ein Pflichtprogramm

Rita
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)

Ich habe nicht nur viele Praxistipps und Hintergrundwissen für die Beratung mitgenommen, sondern auch ganz viel für das Leben im Allgemeinen. Die Herausforderungen der nächsten 20 Jahre und die Pflicht des Umdenkens, sind mir erst jetzt so richtig bewusst geworden. Das Seminar hat mich überzeugt, dass nachhaltige Geldanlage keine Wordhülse ist, sondern ganz viel Wirkung zeigt und deshalb so wichtig ist.

Vielen Dank an Herrn Dr. Weber und seine Kollegen für die spannende Vortragsserie, den netten Umgang und sämtlichen Inputt!

• Tragweite des Klimawandels verstehen, Chancen nutzen, sich selbst und andere überzeugen.
  • Mir fällt nichts ein
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 17.12.2020
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 17.12.2020

Salem , 26.03.2024 - ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Andreas , 20.06.2023 - ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Andrea , 15.06.2023 - ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Ferdinand , 15.06.2023 - ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Martin , 14.12.2022 - ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)