ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Lehrgang

Johannes, 24.06.2022
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Ich könnte bei dem Lehrgang viel lernen und für meinen Berufspraxis mitnehmen. Die Dozenten sind nicht nur fachlich kompetent, sondern auch auf menschlicher Ebene sehr angenehm und zu jederzeit hilfsbereit.
Wer wissen will, wie man Nachhaltigkeit in die Geldanlage einbaut, ist hier richtig!
Johannes
Geschrieben am 24.06.2022

Unschlagbar gut!

Ramon, 23.06.2022
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Der ECOanlageberater Kurs war ein unglaublich interessantes Erlebnis. Man wurde rundum betreut; stand in regem Austausch mit der liebevollen Kursleitung. Fachlich habe ich Vieles mitnehmen können. Durch mehrere Online Meetings konnte man auch andere Teilnehmende kennenlernen. Insgesamt also eine absolute Empfehlung meinerseits. Ein Kurs kann besser kaum sein!
Ramon
Geschrieben am 23.06.2022

Es war anstrengend und hat richtig gut getan

Eva, 12.01.2022
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Mir hat es sehr geholfen, dass ich die Lernzeiten an meine unregelmässigen Arbeitszeiten selbstständig anpassen konnte. Durch das Online-Format ist mir sehr viel unnötige Fahrzeit erspart geblieben. Leider kam der Erfahrungsaustausch und das gegenseitige Kennenlernen etwas zu kurz, das wird sich halt bei Online-Formaten nicht ganz abstellen lassen.
Der Kontakt zu den Dozenten und der Lehrgangsbetreuung war sehr gut, auch die Einsendeaufgaben wurden immer sehr schnell und zuverlässig bearbeitet.
Eva
Geschrieben am 12.01.2022

Rundum zufrieden, viel gelernt!

Guido, 06.01.2022
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Anschauliche Darstellung, auch für den interessierten Laien sehr gut verständlich. Gespräche auf Augenhöhe. Vielen Dank! Sehr gute Vor- und Nachbereitung der Workshops und Chats. Sehr charmante Begleitung durch den Kurs. Jederzeit ansprechbar und unterstützend. Hochkarätige Referent*innen in den Workshops und Gäste in den Chats. Danke!
Guido
Geschrieben am 06.01.2022