ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnähe

Nadine, 23.12.2021
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Durch die vielseitigen Vorträge, die umfangreichen Lernmaterialien und die jeweilige Praxisnähe habe ich für meinen Arbeitsalltag einiges mitnehmen können, um den Kund*innen das Nachhaltige Investment näher zu bringen. Die Weiterbildung war somit sehr wertvoll für ein souveränes Auftreten gegenüber den Kund*innen.
Nadine
Geschrieben am 23.12.2021

Sehr gute Weiterbildung für nachhaltiges Investment

R., 20.12.2021
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung des Lehrgangs. Ich fühlte mich jederzeit wohl und sehr gut informiert. Ich kann diesen Kurs zur Weiterbildung auf jeden Fall, für Menschen welche etwas in unserer Welt verändern möchten, wärmstens weiterempfehlen. ich habe nochmals sehr gute Erkenntnisse bekommen, was ich doch alles in diesem wirklich wichtigen Bereich des nachhaltigen Investments, bewirken kann.
R.
Geschrieben am 20.12.2021

Super Vorbereitung auf die Herausforderungen der nächsten Jahre

Jürgen, 17.12.2021
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Super Vorbereitung auf die Herausforderungen der nächsten Jahre mit kompetenten Seminarleitern und Referenten. Hat viel Spaß gemacht und mich wieder ein Stück weitergebracht. Die Zusammenarbeit und der Austausch mit den kompetenten Kollegen aus den verschiedensten Bereichen war sehr wertvoll für mich.
Jürgen
Geschrieben am 17.12.2021

Sehr umfassende Online Ausbildung mit top Betreuung

Michael, 17.12.2021
ECOanlageberater: Vermarktung nachhaltiger Investments (Zertifikat)
Eine wirklich gute und tiefgreifende Ausbildung, die einem die vielen Aspekte dieses wichtigen Aspekts in der Geldanlage näher bringt. Dabei eine jederzeitig tolle Betreuung und Beantwortung auch individueller Fragen. Zudem eine hervorragende Kontaktmöglichkeit um sein eigenes Netzwerk zu erweitern. Sehr empfehlenswert.
Michael
Geschrieben am 17.12.2021