Sinnvolle Ergänzung zum Pharmazie-Studium

,
Apothekenbetriebswirt (FH) (Zertifikat)
3.9

Die Hochschule Schmalkalden ist eine moderne und familiäre Hochschule.
Die Seminare waren sehr lehrreich, da wird einem erstmal bewusst was man im Pharmazie-Studium nicht gelernt hat, aber unbedingt für den Apothekenalltag wissen sollte... und das ist wirklich viel!!!
Noch viel wichtiger als die Seminare ist aber der Kontakt zu anderen Apothekern aus ganz Deutschland. Der allabendliche Erfahrungsaustausch hat super viel für den Apotheken-Alltag gebracht!
Ich habe das Glück, dass mein Chef dieses Studium zu schätzen und zu würdigen weiß!

Kann es nur jedem Apotheker empfehlen der nochmal über den Pharmazie-Tellerrand hinausschauen will!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Claudi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.04.2018
Claudi
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adrian , 16.07.2018 - Apothekenbetriebswirt (FH) (Zertifikat)
Ulrike , 19.04.2018 - Apothekenbetriebswirt (FH) (Zertifikat)
CT16 , 18.04.2018 - Apothekenbetriebswirt (FH) (Zertifikat)