Gut, aber nicht gut genug

,
Android App Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang war interessant aber leider nicht ganz aktuell (in hinblick auf die Eclipse und Java Version). Das Material war gut zu bearbeiten. Bei den Einsendeaufgaben war manchmal nicht klar in welche Richtung die Antwort genau erwartet wird. Eine Sonderaktion ermöglichte eine Testzeit von zwei Monaten, die ich nutzte. Die Betreuung war gut, die Korrektur schnell. Allerdings wurde in dem Tutor-Profil nicht angegeben, welchen Berufsabschluss dieser hat (er verwies auf einen erfolgreichen Lehrgang beim gleichen Anbieter). Ich möchte schon wissen, mit wem ich es zu tun habe! Zusätzlich wurden Präsenzkurse zum Zeit- und Lernmanagement angeboten. Die Vertragsbedingungen waren fair und attraktiv (bis zu sechs Monate verlängerung möglich. Für mich, in meiner Elternzeit, ein eleganter Fortbildungsweg.

  • Gutes Lehrmaterial, schnelle Korrektur
  • Einsendeaufgaben nicht eindeutig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Birgit
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.06.2015
Birgit
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.06.2015