Alles in allem sehr zu empfehlen

Sandra
Android App-Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Aktualität der Bücher war nicht wirklich auf dem neusten Stand, was einem einen Einstieg in dieses Thema ziemlich erschwert, jedoch muss ich sagen, dass der Fernlehrer sehr gut und recht zügig und ausführlich Hilfestellung geleistet hat, sodass man auch die Defizite aufarbeiten konnte. Auch die Korrekturen wurden zumindenst bei mir mit guten Tipps versehen. Den telefonisch Kontakt mit den Lehrkräften habe ich nicht in Anspruch genommen. Schade fand ich nur, dass ich vor Studienbeginn nicht ausreichend über die erforderlichen Vorkenntnisse informiert wurde und dieses Studium somit für mich sehr schwierig war.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Fachlehrer, der sehr gut Hilfestellungen gibt, für die Teile die im Buch nicht oder unzureichend erklärt worden
  • veraltete Unterlagen, schwierig geschriebene Bücher
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 25.03.2015
Veröffentlicht am 25.03.2015
Sandra
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.03.2015
Veröffentlicht am 25.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christoph , 18.12.2019 - Android App-Programmierer (Zertifikat)
Fabian , 16.08.2018 - Android App-Programmierer (Zertifikat)
Stefan , 26.11.2016 - Android App-Programmierer (Zertifikat)
Olaf , 03.05.2016 - Android App-Programmierer (Zertifikat)
Tom , 15.03.2016 - Android App-Programmierer (Zertifikat)