Kurzer Rückblick

,
Android App-Programmierer (Zertifikat)
4.2

Meine Erfahrung mit der SGD war im Allgemeinen gut. Der Tutor, welcher mich durch die Lernheften bzgl. Android geführt hat, war kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich. Meine Studienbetreuerin konnte in allen Belangen weiterhelfen, wodurch auch der Ablauf des Studiums reibungslos verlief. An dieser Stelle negativ anzumerken ist die Aktualität der Lernhefte. Da für die Programmierung von Android-Apps mittlerweile eine ganz andere Entwicklungsumgebung unterstützt wird, wäre es ratsam, die Inhalte aus den Lernheften auf den aktuellen Stand zu bringen. Ansonsten war der Inhalt und die Führung in den Lernheften gut und einprägsam.

  • Zeitnahe Bearbeitung der Einsendeaufgaben, gute Unterstützung durch Tutor und Betreuerin
  • Lernhefte veraltet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Benjamin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.11.2016
Benjamin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vincenzo , 07.06.2019 - Android App-Programmierer (Zertifikat)
Andreas , 29.12.2017 - Android App-Programmierer (Zertifikat)
Marco , 22.12.2017 - Android App-Programmierer (Zertifikat)
Patricia , 30.12.2016 - Android App-Programmierer (Zertifikat)
Stefan , 27.12.2016 - Android App-Programmierer (Zertifikat)