Geschafft, auch wenn ich dafür so lange gebraucht habe

,
Android App-Programmierer (Zertifikat)
3.7

Es war für mich sehr schwer, in meinem Alter so was durchzuziehen, was mit meinem Job nichts zu tun hat. dann hatte ich noch Probleme mit Eclipse, was ich nicht wusste , das irgendwann in meiner Studien Zeit Google nicht mehr mit Eclipse kompatibel war und ich mein Studium fast hingeschmissen hätte. Mein Dozent hat es mir gesagt, erklärt. Bin dann auf das Android Studio umgestiegen, was erstmal auch für mich nicht leicht war.  

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Andreas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 29.12.2017
Andreas
Alter 51-55
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 29.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vincenzo , 07.06.2019 - Android App-Programmierer (Zertifikat)
Marco , 22.12.2017 - Android App-Programmierer (Zertifikat)
Patricia , 30.12.2016 - Android App-Programmierer (Zertifikat)
Stefan , 27.12.2016 - Android App-Programmierer (Zertifikat)
Benjamin , 23.11.2016 - Android App-Programmierer (Zertifikat)