Empfehlenswerte Institution

Andreas
Mobile and Distributed Computing (M.Sc.)

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den jeweiligen Inhalten und vor allem mit der Betreuung an dieser Fernfachhochschule. Obwohl gewisse Studienhefte teilweise ältere Inhalte besitzen, welche überarbeitet werden könnten sind die meisten Studienhefte sehr zu meiner Zufriedenheit gewesen. Und wenn man Mängel an den Studienheften feststellt, werden diese von den Dozierenden gerne zur Kenntnis genommen. Auch sehr gut ist die Kommunikation mit den Dozierenden und Tutoren. Innerhalb kurzer Zeit hat man eine Antwort auf seine Fragen und eine kompetente Betreuung. Teilweise könnte die Übersicht auf StudyOnline noch ein bisschen optimiert werden (bspw. die Uhrzeit der Prüfungen). Wenn man es jedoch einmal rausgefunden hat, ist es kein Problem mehr.

Im Grossen und Ganzen kann ich die Hochschule und meinen Studiengang allen weiterempfehlen.

• Eigenständige Einteilung (Klausuren, sowie Arbeitsabgaben), gute und schnelle Kommunikation mit Dozierenden, hilfsbereite Administration, gute und zeitgemässe Studiengänge, Inhalte probiert man kontinuierlich zu überarbeiten
  • teilweise ein bisschen ältere Inhalte (zur Relativierung - teilweise auch schwierig Alternativen zu finden)
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.07.2019
Veröffentlicht am 05.07.2019

Lieber User "Andreas",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie schön, dass Ihnen der Studiengang und das Studienkonzept an unserer Hochschule gefallen, und Sie uns weiterempfehlen. Eine gute und schnelle Betreuung der Studierenden durch unsere Lehrenden ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns über Ihre positive Rückmeldung.

Wenn Sie weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zu den Studieninhalten und unserem Online-Campus haben, melden Sie sich gerne direkt bei uns.

Für den weiteren Verlauf in Ihrem Studium wünschen wir Ihnen viel Erfolg.

Beste Grüße
Studienbeginn 2019
Variante 4 Semester
Geschrieben am 03.07.2019
Veröffentlicht am 05.07.2019

Timo , 25.04.2022 - Mobile and Distributed Computing (M.Sc.)
Julian , 15.04.2022 - Mobile and Distributed Computing (M.Sc.)
Christopher , 04.01.2022 - Mobile and Distributed Computing (M.Sc.)
Onur , 25.11.2021 - Mobile and Distributed Computing (M.Sc.)
Jochen , 23.11.2021 - Mobile and Distributed Computing (M.Sc.)