Gute Betreuung per E-Mail

Christiana
Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vor Studienbeginn sollte man sich intensiv mit dem Online Campus beschäftigen, da hier auch einige versteckte Informationen zu finden sind.
Bei den Zahlungsvereinbarungen gab es Schwierigkeiten. Es sollte eine Rechnung an meinen Arbeitgeber erfolgen welcher die Kosten übernimmt, allerdings erhielt ich nie das richtige Formular für diese Zahlungsmöglichkeit. Im 1. Monat erfolgte dann eine Mahnung durch die Euro-FH. Erst nach einer weiteren Nachfrage erhielt ich das richtige Formular.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Lernhefte teilweise nicht aktuell
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christiana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.10.2015
Veröffentlicht am 07.10.2015
Christiana
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.10.2015
Veröffentlicht am 07.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fanny , 12.04.2019 - Arbeitsrecht (Zertifikat)
Julia , 28.04.2017 - Arbeitsrecht (Zertifikat)
Rosi , 23.08.2016 - Arbeitsrecht (Zertifikat)
Yvonne , 09.11.2014 - Arbeitsrecht (Zertifikat)