Unkompliziert, selbstbestimmt, perfekte Betreuung

Fanny
Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe in den vergangenen Monaten den Zertifikatskurs Arbeitsrecht an der Euro FH absolviert. Die Anmeldung war unkompliziert und innerhalb weniger Tage hatte ich bereits alle Lernmaterialien zur Verfügung. Ich konnte mir die Zeit und Lernabschnitte selbst einteilen und war somit maximal flexibel - das war mir wichtig, damit ich nebenher weiterhin in Vollzeit arbeiten konnte. Wann immer ich Fragen hatte, bekam ich eine schnelle, konkrete und freundliche Antwort. Ich kann die Euro FH sehr empfehlen!

Einziger Verbesserungsvorschlag: Die Website wirkt nicht sehr zeitgemäß und könnte deutlich nutzerfreundlicher sein. Ich konnte oft nicht finden, wonach ich suchte und die Logik des Seitenaufbaus hat sich mir leider bis zuletzt nicht erschlossen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und Unabhängigkeit
  • Man braucht viel Disziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fanny
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.04.2019
Veröffentlicht am 15.04.2019
Fanny
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.04.2019
Veröffentlicht am 15.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.04.2017 - Arbeitsrecht (Zertifikat)
Rosi , 23.08.2016 - Arbeitsrecht (Zertifikat)
Christiana , 07.10.2015 - Arbeitsrecht (Zertifikat)
Yvonne , 09.11.2014 - Arbeitsrecht (Zertifikat)