Gute Kurs- und weiterführende Materialien

Andreas
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienmaterialien waren aktuell und es wurden im Rahmen des Kurses Aktualisierungen bereitgestellt. Die Materialien enthielten neben den zu vermitteltenden theoretischen Grundlagen auch Empfehlungen für die Praxis. Leider wurde bei Zurverfügungstellung der Aktualisierungen, die sich nur auf wenige Abschnitte der Materialien bezogen, nicht darauf hingewisen, welche Teile der Studienmaterialien aktualisiert worden waren. Sehr positiv war, dass neben den Studienmaterialien auch weiterführende Fachliteratur zur Verfügung gestellt worden ist, sowie - für die Dauer des Kurses - ein kostenloser Zugang zu einer Online-Datenbank. Die Dozenten waren insgesamt sehr gut und konnten den Transfer der Inhalte der Studienmaterialien in die Praxis gut vermitteln.
Die Betreuung bei administrativen Fragen war vorbildlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung bei der Bearbeitung der Studieninhalte; die Möglichkeit, Inhalte beliebig oft zu wiederholen und zu vertiefen
  • Wenig persönlicher Kontakt zwischen den Studienteilnehmern
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.05.2018
Veröffentlicht am 15.05.2018
Andreas
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.05.2018
Veröffentlicht am 15.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zane , 02.11.2023 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
KD , 31.10.2023 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Gabriele , 30.03.2023 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Matthias , 30.03.2023 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Andreas , 30.08.2022 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)