Fachanwaltskurs für Arbeitsrecht

Nicole
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte waren alle sehr kompetent und konnten vorallem sehr gut den praktischen Bezug des Lerninhalts aufzeigen. Das Lernmaterial des Fernstudiumteils war sehr umfangreich, leider waren zu Beginn die falschen Randnummern des Buches für die jeweiligen Lerneinheiten angegeben, was die Bearbeitung erschwert hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität; individuelle Schwerpunktsetzung möglich, d.h. wenn man sich in eine neue Materie einarbeitet, kann man für die Themen, die man nicht sofort erfasst, mehr Zeit einteilen und andere Themen, schneller bearbeiten
  • es ist erhöhtes Maß an Selbstdisziplin aufzubringen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.05.2018
Veröffentlicht am 16.05.2018
Nicole
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.05.2018
Veröffentlicht am 16.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zane , 02.11.2023 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
KD , 31.10.2023 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Gabriele , 30.03.2023 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Matthias , 30.03.2023 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Andreas , 30.08.2022 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)