Gerne wieder einmal, in anderem Fachgebiet!

,
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
5.0

Die Erfahrungen waren durchwegs positiv. Positiv war auch das „Lernklima“ in der Gruppe, die sehr gemischt zusammengesetzt war: Interessante Gespräche mit Persönlichkeiten mit unterschiedlichem Hintergrund und unterschiedlichen Berufserfahrungen. Die Dozenten waren durchwegs sehr gut bis ausgezeichnet, in manchen Fällen hätte man sich ein noch strukturierteres Vorgehen gewünscht, insbesondere im Hinblick auf die Klausurvorbereitung. Hervorzuheben sind noch die umfangreichen praktischen Erfahrungen der Dozenten, die demzufolge viele wertvolle Hinweise für die Berufsausübung geben konnten.

  • Sehr gute Dozenten, sehr gute Organisation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rupert
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.03.2019
Rupert
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 24.05.2019 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Andreas , 07.05.2019 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Daniela , 14.04.2019 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Andrea , 25.03.2019 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Sabina , 06.09.2018 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)