Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    3.8
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 6
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 19

Gute Dozenten, schneller Erfolg

Marc, 18.06.2017
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gerade der hälftige Präsenzkurs uns hälftige Fernunterricht ist in zeitlicher Hinsicht zu begrüßen. Allerdings wäre einOnline-Portal wünschenswert, welches den Austausch zwischen den Kursteilnehmern ermöglicht, um auf diese Weise ggf. aufkommende Fragen zu klären.

Insgesamt aber ein gelungener Kurs von hoher Qualität!
Bewertung lesen
Marc
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.06.2017

Übersichtlich, strukturiert und gute Referenten!

Mara, 14.06.2017
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lernstoff war übersichtlich und gut strukturiert. Je nach Vorkenntnissen, konnten die Inhalte vertieft oder einfach wiederholt werden. Die Präsenzveranstaltungen waren spannend und die Referenten konnten den Stoff anschaulich und durch viele und zum Teil sehr amüsanten Anekdote praxisnahe vermitteln.
Bewertung lesen
Mara
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.06.2017

Gute Organisation

Thomas, 14.06.2017
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
- abwechslungsreiche, nette Dozenten
- hohe Qualität und Aktualität des Studienmaterials
- durch das Fernstudium sind erfreulicherweise nur wenige Fehltage angefallen
- es konnten jederzeit Fragen gestellt werden, die stets kompetent beantwortet wurden
Bewertung lesen
Thomas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.06.2017

Gute Erfahrung

Sanela, 13.06.2017
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Fachlich sehr gute Referenten. Zuhören hat Spaß gemacht und man hat viel gelernt.
Das Eigenstudium sollte etwas besser ausgestaltet werden, also es sollte klarer sein, was bis zu den Probeklausuren gelernt sein muss (alles wie es scheint?). Das war etwas undurchsichtig.
Bewertung lesen
Sanela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.06.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023