Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    3.8
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 6
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 19

Rundum zufrieden!

Miriam, 17.09.2019
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin rundum zufrieden mit dem Fernstudium Fachanwalt für Arbeitsrecht. Die Unterlagen und die Betreuung waren sehr gut. Auch das Eigenstudium war mit etwas Selbstorganisation neben dem Beruf gut zu händeln. Man muss sich halt seine Lernzeit fest einplanen und ein wenig disziplin an den Tag legen. Alles in allem würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Miriam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.09.2019

Würde keinen Fernkurs mehr machen

Michael, 24.05.2019
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zusätzliche Lernzielkontrollen, die Abschlussklausuren an 2 aufeinanderfolgen Tagen, keine Verpflegung, Organisation nicht perfekt, grundsätzlich aber natürlich gut, dass weniger Präsenztage, Seminarräume okay, Referenten überwiegend auch in Ordnung.
Bewertung lesen
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.05.2019

Fachanwaltslehrgang Arbeitsrecht

Andreas, 07.05.2019
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Dozenten waren erfahrene Praktiker, die aus ihrem reichen Erfahrungsschatz berichten konnten. Das hat immer wieder zu besonders einprägsamen Fallbeispielen beigetragen, die die graue Theorie mit Praxis füllen. Leider war uns allen nicht immer ganz klar, welches Fachgebiet an welchem Tag von welchem Dozent behandelt werden würde, da es keinen übersichtlichen Ablaufplan hierfür gab. Außerdem wäre wünschenswert, die Vortragsart zu vereinheitlichen und zumindest zum Teil mit visualisierten Unterlagen zu arbeiten, da die Mitarbeit in den Unterrichtsmaterialien sonst nur schwer möglich war. Insgesamt aber ein angenehmer Kurs mit guten EMpfehlungen für die weitere Tätigkeit.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.05.2019

Feedback zum Lehrgang 'Fachanwalt für Arbeitsrecht

Daniela, 14.04.2019
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
+ Sehr gute Dozenten
+ Lehrgangmaterial, dem im Rahmen der Prfügungsvorgereitung sehr gut gearbeitet werden konnte
+ Angenehme Gruppengröße

- Wenig bis keine Betreuungvor Ort
- Mäßige Tagungsorte (schlechter / kein Kaffee / teilweise dunke Räume), die nicht in einem angemessenen Preis-Leistungsvhältnis stehen
Bewertung lesen
Daniela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 14.04.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023