Sehr empfehlenswert, mit individuellem Klausurtermin

Valérie
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)

Ich wollte die Fachanwaltsausbildung möglichst schnell absolvieren und war zudem leider an den Wochenenden nicht flexibel, so dass ein Lehrgang mit Präsenzveranstaltungen für mich nicht in Betracht kam. Die zwölf Lehrgangseinheiten zum Selbststudium waren klar strukturiert und übersichtlich gegliedert, alles sehr verständlich dargestellt. Am Ende eines jeden Lehrgangs gibt es eine Lernkontrollaufgabe zu bearbeiten, die meistens eine oder mehrere einschlägige, arbeitsgerichtliche Entscheidungen thematisiert. Bei etwaigen Fragen oder Unklarheiten helfen die Ansprechpartner jederzeit sehr freundlich und kompetent weiter.

Da ich leider auch bei dem offiziellen Klausurtermin verhindert war, vereinbarte ich einen individuellen Klausurtermin, was ich nur empfehlen kann. Ich durfte die Klausuren in den (übrigens sehr schönen und angenehmen!) Büroräumen in Hagen schreiben, hatte sogar einen Raum für mich allein und wurde von den netten Mitarbeiterinnen aus dem Sekretariat überaus zuvorkommend mit Tee und Kaffee versorgt. Kurzum - die wohl besten Klausurbedingungen, die man sich vorstellen kann.

Dank der Möglichkeit dieser vollkommen flexiblen Gestaltung habe ich es tatsächlich trotz meines vollen Terminkalenders geschafft, den kompletten Lehrgang einschließlich der Klausuren in nur gut fünf Monaten zu absolvieren.

Würde jederzeit wieder einen Fachanwaltslehrgang an der Hagen Law School absolvieren und kann das Ausbildungsinstitut uneingeschränkt empfehlen!

• Guter Kontakt zum Ausbildungsinstitut, sehr flexible Organisation und Durchführung
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.06.2019
Veröffentlicht am 07.06.2019
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.06.2019
Veröffentlicht am 07.06.2019

Daniel , 06.02.2022 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Petra , 21.04.2021 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Lea , 03.12.2020 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Susanne , 26.10.2020 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Beate , 11.10.2020 - Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)