Top Vereinbarkeit mit Familie

Margarete, 22.11.2018
Arbeitsrecht, Praxiswissen (Zertifikat)
4.1

Ich bin erfahren mit Fernstudien und besitze die entsprechende Selbstdisziplin. Daher genieße ich die freie Zeiteinteilung, ich organisiere das Studium um die Familie herum und nicht umgekehrt. Die Skripte sind im Erzählstil geschrieben und gut verständlich, so dass meine Noten überwiegend sehr gut sind. Inhaltlich fehlt in diesem Studiengang zum Thema Arbeitsrecht das Wissen über die Pflichten des Arbeitgebers bei Vorstellungsgessprächen (wer zahlt die Reisekosten?...).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Margarete
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018
Margarete
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nataliia , 12.05.2020 - Arbeitsrecht, Praxiswissen (Zertifikat)
Lisa , 05.11.2019 - Arbeitsrecht, Praxiswissen (Zertifikat)
Daniel , 09.10.2017 - Arbeitsrecht, Praxiswissen (Zertifikat)
Alexandra , 18.05.2017 - Arbeitsrecht, Praxiswissen (Zertifikat)
Andreas , 16.08.2016 - Arbeitsrecht, Praxiswissen (Zertifikat)