Solide Basis, allerdings nicht aktuell

Lisa, 05.11.2019
Arbeitsrecht, Praxiswissen (Zertifikat)
3.2

Ich habe ein Fernstudium im Bereich Arbeitsrecht absolviert. Grundsätzlich sind die Übungshefte gut aufgebaut, allerdings sollten sie regelmäßig aktualisiert werden. Die Gesetze waren weitestgehend veraltet und BAG Urteile inzwischen obsolet, was für die Umsetzung im Arbeitsalltag natürlich irreführend sein kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, Arbeitshefte bieten gute Grundlage und sind gut erklärt
  • Veraltete Inhalte
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.11.2019
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nataliia , 12.05.2020 - Arbeitsrecht, Praxiswissen (Zertifikat)
Margarete , 22.11.2018 - Arbeitsrecht, Praxiswissen (Zertifikat)
Daniel , 09.10.2017 - Arbeitsrecht, Praxiswissen (Zertifikat)
Alexandra , 18.05.2017 - Arbeitsrecht, Praxiswissen (Zertifikat)
Andreas , 16.08.2016 - Arbeitsrecht, Praxiswissen (Zertifikat)