In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es hat mich beruflich sehr weit nach vorne gebracht

Daniel, 09.10.2017
Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)
Gute Betreuung, es ist bereits das 2. Studium bei ILS und weitere werden folgen.

Die Betreuung durch die Fachlehrer sind sehr gut die Fragen werden schnell und detailliert beantwortet.

Die Studienheft von ILS sind sehr strukturiert aufgebaut so das man auch gut in das Zimmer hinein kommt und den Stoff schnell und einfach versteht.

Durch den guten Aufbau der Studienhefte sowie die Betreuung durch das Fernlerninstitut habe ich meinen Abschluss unterhalb der Regelstudienzeit innerhalb von vier Monaten abgeschlossen.
Daniel
Geschrieben am 09.10.2017

Sehr gut aufgebaut

Alexandra, 18.05.2017
Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)
Dieser Kurs war für mich der Einstieg ins Arbeitsrecht, mittlerweile bin ich Spezialist und sehr sattelfest, was viele gewonnene Gerichtsverfahren bestätigen. Es hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich zwischenzeitlich den Master of Law anstrebe!
Empfehlenswert für alle, die nur Halbwissen haben oder auch für Anfänger, die sanft an das Thema herangeführt warden wollen.
Wer diesen Kurs abschließt, hat sehr gute Grundlagen im Personalbereich!
Alexandra
Geschrieben am 18.05.2017

Kompetente Betreuung

Andreas, 16.08.2016
Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)
Ich fand die Güte der Korrekturen und die schnelle Rückmeldung sehr angenehm. Die Materialien waren gut strukturiert und großteils gut zum nachschlagen. Die Lehrkräfte haben immer schnelle und gute Rückmeldungen gegeben. Ich war sehr zufrieden mit dem Lehrgang.
Andreas
Geschrieben am 16.08.2016

Problemloser Ablauf, gute Betreuung

Hannelore, 04.03.2015
Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)
Das ließe sich mit einem Wort sagen: Super!
Denn:
- Fachfragen an Fernlehrer kamen schnell beantwortet zurück.
- Einsendeaufgaben wurden zügig korrigiert und zurückgeschickt.
- Überschreiten der geplanten Lehrgangsdauer problemlos möglich.
- Studienmaterial ist aktuell.
Hannelore
Geschrieben am 04.03.2015