Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    3.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

Sehr gute Betreuung - Anspruch ausbaufähig

Anett, 03.04.2014
Arbeitsrecht, Praxiswissen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die ILS hat eine hervorragende Betreuung und wirklich schöne, übersichtliche Unterlagen. Die Texte sind so geschrieben, dass wirklich jeder sie verstehen kann. Für meinen Geschmack hätte der Kurs schon etwas anspruchsvoller sein können. Die Hausaufgaben waren zum größten Teil Textpassagen aus dem Text abschreiben. Die Einsendeaufgaben wurden sehr zügig zurück geschickt.
Bewertung lesen
Anett
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 03.04.2014

Alles Bestens :)

Sina, 05.06.2013
Arbeitsrecht, Praxiswissen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die persönliche Betreuung, wenn Fragen aufkamen, war hervorrangend. Die Studienunterlagen hatten hatten ein paar kleine Rechtschreib- und Inhaltsfehler, auf die ich den Dozenten aufmerksam gemacht habe. Insofern ist das Prinzip, dass Studienhefte frisch gedruckt werden und nicht aus dem Lager kommen, sehr vorteilhaft, da Feher schnell korrigiert werden können. Die Inhalte waren strukturiert aufgebaut und die Prüfungen mit etwas Lernen durchaus schaffbar. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Bewertung lesen
Sina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 05.06.2013

Kundenorientierter Bildungsträger

Stephan, 28.03.2013
Arbeitsrecht, Praxiswissen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch institutsinterne Kommunikationsprobleme mit den Fernlehrern wurde teilweise erst nach 1 Woche zurückgerufen. Die Fachfragen wurden jedoch dann bei Rückruf stets sehr gut beantwortet.
Die ILS ist bei auftretenden Problemen auf jeden Fall kundenorientiert und kulant. Insgesamt kann ich daher die ILS als Bildungsträger empfehlen.

Bewertung lesen
Stephan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 28.03.2013

Super und sehr informativer Lehrgang

Alex, 28.03.2013
Arbeitsrecht, Praxiswissen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Super Studienmaterial. Sehr einfach und simpel erklärt, so das es von jedem verstanden werden kann. Das absolute Muss für jeden der sich für Arbeitsrecht interessiert und / oder mit Personal zu tun hat. Der Preis ist dafür auch sehr fair und wenn es einen Monat mal knapp ist hagelt es nicht gleich Mahnungen. Echt guter Service - auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ILS studieren. Folgestudien kosten fast gar nichts mehr.

Bewertung lesen
Alex
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 28.03.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021