Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    3.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 4

Alles in allem sehr gut

Christine, 27.03.2013
Arbeitsrecht, Praxiswissen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial war gut strukturiert und mit vielen Beispielen sehr anschaulich. Die beschriebenen Fälle waren sehr praxisnah.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erhielt man zeitnah wieder zurück.
Durch den Lehrgang konnte ich mein Fachwissen erweitern und kann das Wissen erfolreich in meinem Job anwenden.
Einzig und allein die Arbeitsmoral hing ab und an mal durch und man muss sich immer wieder alleine zu Hause aufraffen, weiterzuarbeiten.

Bewertung lesen
Christine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 27.03.2013

Arbeitsrecht bei der ils

Ann Kristin, 20.03.2013
Arbeitsrecht, Praxiswissen (Zertifikat)
Bericht archiviert

habe bislang sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Informationenen sind gut verständlich, lediglich manchmal etwas unmodern aufbereitet, da hätte man vielleicht mehr mit Gliederungen/Grafiken usw. arbeiten können. Das ist aber "Meckern auf hohem Niveau".

Bewertung lesen
Ann Kristin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 20.03.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021