Gute Weiterbildung für Einsteiger

Arbeitsrecht Kompakt (Zertifikat)

Sehr interessante Lehrinhalte, gute Dozenten mit viel Kompetenz, würde mir wünschen, dass Prüfung nicht nur aus Fragen, die man bereits oft wiederholen kann, besteht, damit gelerntes sich mehr verfestigt. Beratung und Service sind sehr gut, es wird auf Fragen und Anregungen eingegangen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.08.2020
Veröffentlicht am 14.08.2020

Guten Tag Tanja,

vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Lehrgang Arbeitsrecht kompakt nicht zu 100 Prozent zufriedenstellen konnten. Schön, dass Sie inhaltlich von der Expertise unseres Dozenten profitieren konnten und sich gut beraten fühlten. Auch unser Customer Support freut sich sehr über Ihre lobenden Worte, denn unser Support-Team kümmert sich mit viel Leidenschaft und Herzblut um alle technischen und organisatorischen Belange unserer Teilnehmer.

Besten Dank auch für Ihr ehrliches Feedback zu den Inhalten der Prüfung. Wir teilen Ihre Einschätzung und werden einen stärker praxisorientierten Prüfungsaufbau mit dem Dozenten sowie dem Fachbereich besprechen und bei der nächsten Überarbeitung berücksichtigen.

Um Ihre Bedenken im Detail verstehen zu können, würde sich unser Qualitätsmanagement über weitere Informationen an feedback-qm@karrieretutor.de freuen.

Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Weg alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 13.08.2020
Veröffentlicht am 14.08.2020

Stefanie , 17.01.2023 - Arbeitsrecht Kompakt (Zertifikat)
Alina , 23.11.2022 - Arbeitsrecht Kompakt (Zertifikat)
Karen , 17.09.2021 - Arbeitsrecht Kompakt (Zertifikat)
Carsten , 02.06.2021 - Arbeitsrecht Kompakt (Zertifikat)