Guter Inhalt, schlecht vermittelt

Arbeitsrecht Kompakt (Zertifikat)
2.9

Die zur Verfügung gestellten Bücher bieten ein gutes Spektrum zu den Lerninhalten, mit denen man sich das Wissen aneignen kann. [...] Auch wenn der interaktive Lehrpfad hier weiteres Wissen vermittelt, dieser anschaulich und gut aufgebaut ist, findet man doch als Teilnehmer den ein oder anderen Fehler - dies leider auch bei den Wissenstest. Wenn man das nötige Eigenengagement aufbringt, kann man im Selbststudium lernen.

[...]* Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Teilnahmebedingungen am 17.08.2021 redaktionell angepasst.
  • Lehrbücher.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Hallo Carsten,

schön, dass Sie mit der zur Verfügung gestellten Grundlagenliteratur so gut arbeiten und von den Inhalten auf unserer Lernplattform profitieren konnten. Wir freuen uns natürlich auch, dass Sie bereits gute Erfahrungen mit anderen Tutorien gemacht haben.

Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Betreuung durch unseren Dozenten nicht zufrieden waren. Zu Ihrem wertvollen Feedback nehmen wir gern Stellung:
Sie haben richtig festgestellt, dass es Fehler bei dem Wissenstest gab. Dieser wurde inzwischen komplett überarbeitet und die Antworten wurden entsprechend angepasst. Zudem hat der Dozent zu allen Tutorien neue Übungsaufgaben erstellt, die gemeinsam mit den Teilnehmern gelöst bzw. diskutiert werden.

Des Weiteren werden jetzt Hausaufgaben zur Verfügung gestellt, um den Teilnehmern nochmals die Gelegenheit zu geben, die Aufgaben in Eigenregie zu lösen bzw. zu diskutieren.

Wir würden uns über ein erneutes Feedback von Ihnen freuen und Sie bitten, die Gelegenheit wahrzunehmen, uns zusätzlich eine Mail an qm@karrieretutor.de zu senden.
Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 02.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Stefanie , 17.01.2023 - Arbeitsrecht Kompakt (Zertifikat)
Alina , 23.11.2022 - Arbeitsrecht Kompakt (Zertifikat)
Karen , 17.09.2021 - Arbeitsrecht Kompakt (Zertifikat)
Tanja , 13.08.2020 - Arbeitsrecht Kompakt (Zertifikat)