Viel wird versprochen, wenig wird gehalten!

,
Arbeitsrecht und Personalmanagement (LL.M.)
2.0

1.
Es wird mit Digitalen Lerninhalten geworben. Man könne sich online Vorlesungen anschauen im Audio- und Videoformat. Die Realität sieht anders aus. Wenn es mal ein Video gibt, was selten passiert, dann ist die Qualität so als hätte der Dozent die Aufnahme mit einem 2€ Mikrofon gemacht. Weiterhin sind teilweise lange Pausen zu Beginn und auch mitten drin enthalten.
2.
Bei der ersten Klausur die ich an einem der Studienstandorte geschrieben habe wurde eine halbe Stunde vor dem Ende meiner Klausur die nächste Runde in den Raum gelassen. (ca.20 Studenten) Gute Konzentration war in dem Fall nicht mehr möglich.
3.
Die Fernlernbriefe sind leider nicht aktuell Gehalten. Bei Juristen ist das Fatal! Ich mache das Studium um mich weiterzubilden, aber wenn ich dann aus meinem Bachelor heraus und durch meine Berufserfahrung schnell merke, dass die Fernlernbriefe veraltete oder fehlerhafte Informationen enthalten, ist das schwach.
4.
Für den Preis bekommt man wirklich wenig geboten!

  • Grundsätzlich guter Aufbau. Flexible Struktur im Stuidum
  • Schlechte Digitale Inhalte, veraltete Lernbriefe
  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    5.0
Johann
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.01.2019
Johann
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.01.2019

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten