Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Rundum eine sehr gute Erfahrung und Weiterbildung!

Maria, 15.12.2015
Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann nur Positive Erfahrungen weitergeben. Die Studienmaterialien waren sehr ausführlich und verständnisvoll. Die Einseaufgaben wurden zügig korrigiert und Verbesserungen wurden vom Tutor ausführlich kommentiert. Evtl. Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Man bekommt eine sehr gute rundum Betreuung.
Empfehlenswert!!!!
Bewertung lesen
Maria
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.12.2015

Sehr gute Betreuung, korrekte Bewertung

Janine, 22.10.2015
Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Einsendeaufgaben waren anspruchsvoll, der Lerninhalt wurde durch viele Beispile leicht zugänglich und auch merkbar gemacht, leider gab es zwischen den unterschiedlichen Themenblöcken leichte Unterschiede hinsichtlich Zugänglichkeit und Verständnis des Inhalts.

Die Aufgaben wurden nachvollziehbar bewertet, man hat sehr schnell seine korrigierten Aufgaben zurück erhalten, auch bei Fragen hat man umgehend eine Antwort bekommen sei es bei Dingen zur Verwaltung oder hinischtlich des Inhaltes
Bewertung lesen
Janine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.10.2015

Gute Erfahrungen

Juliane, 03.03.2015
Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial war immer auf dem neusten Stand.

Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurden schnell durchgeführt. Aus den Korrekturen ging immer sehr schön hervor wo man noch Probleme hat und welches Thema man am besten nochmals durchgehen sollte.

Die Dozenten und Tutoren, aber auch die Lehrkräfte waren bereit einem Fragen zu beantworten, wenn es sich um die Studienhefte ging.
Sobalt man eine Frage zu einem Fall hatte dar zwar das Thema betraf, jedoch nicht im Studienheft standen, tat man sich sehr schwer eine passende antwort dafür zu haben.
Bewertung lesen
Juliane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.03.2015

Bisher nur gute Erfahrungen!

Tanja, 11.03.2014
Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das war jetzt mein zweites Seminar, welches ich über die SGD gemacht habe. Ich bin nicht der Typ, welcher jede Woche zu fest gelegten Zeiten sich weiterbilden möchte. Daher habe ich für ein Fernstudium entschieden. Es benötigt zwar Disziplin nach der Arbeit noch zu lernen, aber man kann dies flexibel und ohne Druck machen. Habe jetzt sogar Kurs Nummer drei angefangen. Kann es nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Tanja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.03.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023