Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Sehr gute und umfangreiche Betreuung

Cornelia, 30.01.2013
Praxiswissen Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe im Internet geforscht und bin auf die SGD aufmerksam geworden. Da meine Zeit sehr eingegrenzt ist, ich mir aber gern neues Wissen aneigene schaue ich mich vorwiegend in Fernschulkursen um. Durch mein Studium BBA und eMBA habe ich es gelernt nachzuschauen und zu recherchieren wenn ich etwas nicht weiß oder mir nicht sicher bin. Natürlich hätte ich auch den mir zugeteilten Tutor in Anspruch nehmen können. Ging aber auch im Alleingang. :-) Die Kontrolle und die Ergänzungen waren für mich hilfreich. Ich würde diesen Fernlehrgang immer weiter empfehlen.

Bewertung lesen
Cornelia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.01.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023