Nächster Bericht
Tolles Institut
Sehr flexibel
Diplomierte*r Arbeitsrecht Experte*in
(Zertifikat)
Hallo!
Ich bin sehr zufrieden, viel Flexibilität und sehr gut aufbereitete Lernunterlagen.
Die Prüfungsvorbereitung ist top, man weiß genau, was auf einen zukommt und das reduziert viel Stress. Ich kann die Kurse nur weiterempfehlen. Hat mir beruflich sehr geholfen.
LG Catrin
Kommentar des Instituts
vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Lehrgang so zufrieden warst und besonders unsere Prüfungsvorbereitung geschätzt hast.
Schön zu lesen, dass dir deine Weiterbildung beruflich sehr geholfen hat.
Es war uns eine Freude, dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.
Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien