Arbeitsrecht Lehrgang

Renate
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Flexibel, online von zu Hause aus sich weiterzubilden ist nicht gerade einfach. Ich habe mich mit mehreren Anbietern von Online Weiterbildungen auseinander gesetzt und war von keinen so richtig begeistert, bis ich zufällig auf die Homepage der AMC Wirtschaftsakademie GmbH gestoßen bin. Kompetente und sympathische Betreuung haben mich bereits vor meiner Einschreibung in den Diplomlehrgang Arbeitsrecht überzeugt. Übersichtlicher Aufbau der Online Plattform und rasche Support sind einfach empfehlenswert.

  • Aufbau Online Plattform, rascher Support
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Renate
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.09.2020
Veröffentlicht am 24.09.2020
Renate
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.09.2020
Veröffentlicht am 24.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 04.11.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Hannah , 30.05.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Emma , 12.05.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Susanne , 14.02.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Manuel , 08.02.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)