Perfekt für Bildungsteilzeit

Stephanie
Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
4.7

Ich habe mich dazu entschieden auf Bildungsteilzeit zu gehen, da ich neben der Arbeit mich professionell weiterbilden wollte. Dabei habe ich mehrere Akademien recherchiert und bin letztendlich auf die Wirtschaftsakademie gestoßen. Ich habe mich für diese entschieden, da sie mit der großen Auswahl an Kursen, die mich persönlich sehr interessieren, und der positiven Bewertungen eindeutig gepunktet hat.

Ein Punkteabzug nur für Inhalt & Materialien: Das Skript war nicht auf dem neuesten Stand. Als ich die Akademie darauf hingewiesen habe, hat die Betreuung sich erstmals für das Aufmerksam machen sehr bedankt, nicht lange gezögert und umgehend dafür gesorgt, dass das Skript aktualisiert wird. Top Betreuung und Umsetzung!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021
Stephanie
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jasmin , 04.11.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Hannah , 30.05.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Emma , 12.05.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Susanne , 14.02.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)
Manuel , 08.02.2023 - Arbeitsrecht Experte (Zertifikat)